Albanien - Dornröschen wachgeküsst |

Der Reiseverlauf ist auf unseren Albanienreisen der letzten Jahre immer etwas anders. Die grundlegenden Eindrücke von Josef Konrad gelten aber weiterhin.

Hier einige Eindrücke von unserer Reise nach Albanien und in die Nachbarländer im Juni 2017. Auch im kommenden Jahr werden wir eine Albanien-Reise anbieten. Bitte sprechen Sie uns bei Interesse frühzeitig an. 

 

Der Nationalheld Skanderbeg ist allgegenwärtig. Mihrab in der Teke des Bektashi-Ordens. Das moderne Tirana. Et'hem Bey Moschee in Tirana.

Einer der zahlreichen Bunker - an einer Gedenkstätte in Tirana. Das Nationalmuseum in Tirana mit einem Mosaik aus der sozialistischen Zeit. Ohrid war das christliche Zentrum der Region - u. a. mit Fresken aus der Frührenaissance. 

Zurück

Einen Kommentar schreiben