Kulturreisen

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.

Johann Wolfgang von Goethe

Ferne Welten entdecken. Kulturelle Erlebnisreisen in viele Länder. Natürlich liest jeder von uns vor einer Reise die klassischen Reiseführer der Destination, schaut sich der eine oder andere schon einmal Videos der Sehenswürdigkeiten an. Und doch ist es entscheidend, wie man vor Ort an das jeweils Wichtige herangeführt wird, wie es eingeordnet wird, daß man es nicht lange suchen muss, sondern direkt hingebracht wird. Gute Führer sind das A und O einer guten Studienreise - deshalb legen wir großen Wert auf gute lokale Guides und haben auf vielen Reisen Experten dabei. Und: viele unserer Mitreisenden sind das individuelle Reisen gewöhnt - unsere kleinen Gruppengrößen und eine gewisse Flexibilität bei der Ausgestaltung der Reise vor Ort kommen solchen Wünschen entgegen. Und dass diese Reisen so gut und entspannend wie möglich für Sie laufen, dafür sorgen die Reisebegleiter von Lingua & Cultura Tours.  

Natürlich sind alle unsere Reisen "Kulturreisen". Hier eine Auswahl jenseits von Literatur- und "Spirituellen" Reisen: