Uisge Beatha

SCHOTTISCH FÜR ANFÄNGER ODER DER BEGINN EINER LIEBESBEZIEHUNG

Wir laden Sie ein zu einer Schottland-Reise vom 19. bis 26. Mai 2018, auf der
Sie sich garantiert verlieben werden.

grandiose Landschaft

Schottland ist einfach schön: die lieblicheren Lowlands, die rauen Highlands und insbesondere die Inseln im Westen.

TraumLagen

Was wäre Schottland ohne seine Castles - mal malerische Ruine, dann wieder gepflegtes Herrenhaus - und ohne einen oder besser viele gute Gärtner läuft dort gar nichts ...

single malt whisky

Whisky gehört zu Schottland wie der Kilt, der Dudelsack und das Nationalgericht Haggis. Und Whisky schmeckt nun mal am besten dort, wo er hergestellt wird: auf den rauen Inseln im Westen, bei einer Seebrise, mit einem Tropfen des Original-Quellwassers. Sie werden ins Schwärmen kommen ...

Termin: 19. bis 26. Mai 2018 - Edinburgh - Islay - Arran - ab € 1.498.

Weitere Infos 

Lingua & Cultura Tours, Karolingerstr. 10, 55130 Mainz, Tel. +49 6131 986345, info@linguacultura.de

Impressum - Datenschutz - (c) Lingua & Cultura Tours 2017

Bildquellennachweis: Saudi | pixabay, indianabones | pixabay, LCTours, M. Baumert